Frequently Asked Questions - FAQ

Der Neujahrsapéro findet jeweils am 2. Freitag vom Jahr statt.
Deshalb ist er dieses Jahr am 12. Januar ab 16:00 Uhr

Für alle Personen, welche sich angesprochen fühlen und gerne uns besuchen möchten, ist der Anlass komplett kostenlos.

Damit erhalten wir eine Lead-Liste, wo wir erkennen, wer bei uns ist und vor Ort war. Andererseits können wir auch das Datenschutz und Bildrecht mittels AGB einhalten.

Alle Personen, welche vor Ort sind, haben durch die Registrierung den AGB zugestimmt.

Neujahrs-Apéro 2024 der eMDe Blechfabrik AG

Dieses Jahr mit Live-Stream für alle Nichtanwesenden Personen direkt aus der eMDe

Der Neujahrs-Apéro markiert in der eMDe Blechfabrik seit der Erstveranstaltung 2017 den Start in das neue Geschäftsjahr. Jedes Jahr Anfangs Januar lädt die eMDe Kunden, Lieferanten, Partner und Freunde der Blechfabrik sowie Nachbarn und Kalbrunner aus der Umgebung in die Firma zum gemeinsamen Festen ein. Dabei erwartet die Gäste jedes Mal ein neues Rahmenprogramm und wechselnde kulinarische Highlights. Das Event ist unsere Art Danke zu sagen und das Umfeld unseres Unternehmens, dass die Grundlage für das Wachstum und den stetigen Erfolg der eMDe ist, in einem nicht-geschäftlichen Rahmen zusammenzubringen.

  Zeiten    
16:00 Uhr Türöffnung    
18:00 Uhr Neujahrsgespräch - unser Blick in die Zukunft  
anschliessend Tombola - Preisverleihung, unter allen Anwesenden  
     

Während dem Anlass gibt es einen feinen Apéro. Da es noch nie an einem Neujahrsapéro gereicht hat mit dem Essen, hoffen wir nun, endlich genügend Essen für alle Gäste bereit zu halten. Man kann davon ausgehen, dass man ein vollwertiges Abendessen geniessen kann

Neu ist eine Registrierung Pflicht

Wir bitten Euch, sich etwas weiter unten zu registrieren. Ein Besteller kann dann für weitere ein Einlass-Ticket erstellen.

Es findet eine Einlasskontrolle statt. Es können trotzdem am Abend direkt vor Ort ein Tickets kostenlos erstellt werden. Auch für die Abendtickets ist trotzdem eine gültige Email-Adresse sowie Vor- und Nachname notwendig.

Anmeldung - Ticket-Reservation