Registrierung im Kundenportal

Ich bin Kunde der eMDe, muss ich mich auch registrieren?


Nein, Sie brauchen keinen Login erstellen. Wenn Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr zur Hand haben, oder Sie noch keine erhalten haben, können Sie sich bei uns melden und wir erstellen für Sie ein Login zum Kundenportal.

Was geschieht mit meinen Daten, wenn ich mich registriere?


Die eMDe Blechfabrik AG ist sich der Vertraulichkeit der Daten bewusst. So versprechen wir Ihnen, dass keine Daten an Dritte weitergegeben, veröffentlicht oder gar verkauft werden. Nach der Registrierung setzen wir uns kurz zur Validierung Ihrer Daten in Verbindung. Ihre Daten werden bei uns in einer Datenbank gespeichert und sind In-House gespeichert. Serverstandort ist die Schweiz.

Ich habe mich registriert, bin aber noch nicht freigeschaltet


Das ist richtig so. Wir validieren Ihre Daten nach der erstmaligen Registration. Sobald Sie sich registriert haben, werden wir über Ihre Neuregistrierung informiert. Je nach Tageszeit kann die Validierung sofort vorgenommen werden. Möglicherweise sind wir nicht gerade online und sehen somit Ihre Registrierung nicht sofort. Sie dürfen uns gerne auch ausserhalb den Öffnungszeiten anrufen. So können Sie die Validierung beschleunigen.