eMDe Kunde zu sein lohnt sich
Sie kennen sicher Unternehmen, wo Sie als Kunde nur eine Nummer sind und sich die Auftragsübermittlung oder die Kontaktaufnahme bei Fragen, Änderungswünschen oder anderen Anliegen oft unpersönlich und umständlich gestaltet. Wir bei der eMDe kennen unsere Kunden und wissen, wie wichtig eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung von Aufträgen im täglichen Geschäft ist. Daher wird KUNDENSERVICE bei uns gross geschrieben! So bietet Ihnen unser Kundenportal eine Möglichkeit zur einfachen Auftragsübermittlung und bietet jederzeit einen Überblick über Ihre laufenden Aufträge. Und wenn Sie Fragen zur Kalkulation haben oder Ihren Auftrag lieber persönlich übermitteln ist jeder unserer Verkaufsagenten stets kompetent und freundlich für Sie da und sorgt dafür, dass Ihr Auftrag so schnell und einfach wie möglich umgesetzt wird. Aber nicht nur wegen unseres Kundenservice lohnt es sich Kunde bei der eMDe zu sein, denn darüber hinaus bieten wir Ihnen noch weitere, attraktive Kundenvorteile.
10% Neukundenrabatt
Wenn Sie ein Neukunde bei der eMDe sind, gewähren wir Ihnen bei der Erstbestellung einen Rabatt von 10% auf unsere Nettopreise. Alle Details zum Neukundenrabatt finden Sie hier.
24 Std. Express Service
Eine schnelle Lieferung unserer Produkte ist eines unserer Markenzeichen und für uns selbstverständlich. Erfahren Sie hier alles über unseren 24h-Express-Service, der eigentlich gar kein zusätzlicher Service ist.
Einfache Zahlung
Sie möchten Ihre Rechnung bezahlen? Dann finden Sie hier unsere Bankverbindung sowie weitere Informationen zur einfachen Onlinezahlung mit Ihrer Kreditkarte.
Hauptkontakt
info@emde.ch
+41 55 222 0 222
Offertenanfrage und
neue Bestellungen
anfrage@emde.ch
+41 55 222 0 22 0
Laufende Bestellungen /
Termin / Spedition
verkauf@emde.ch
+41 55 222 02 19
Einkaufs AB
oder Angebote
einkauf@emde.ch
+41 55 222 02 18
Buchhaltung
finanzen@emde.ch
+41 55 222 02 16
Marketing
marketing@emde.ch
+41 55 222 02 28
Personal
personal@emde.ch
+41 55 222 02 17