Ein ganz besonderer Juliläumsapéro

Es dauerte ganze zwei Jahre bis wir uns wieder an die ernsthafte Planung eines Neujahrs-Apèro machen konnten. Die Veranstaltung war in vorangegangenen Jahren ein fester Bestandteil in unserer jährlichen Eventplanung und erfreute sich mit dem Wachstum unseres Betriebes ebenso wachsender Beliebtheit. Nun war es endlich wieder an der Zeit Kunden, Lieferanten und Partner in einem nicht-geschäftlichen und entspannten Rahmen zusammenzubringen und damit Danke zu sagen. Danke für die Kundentreue, danke für die Zuverlässigkeit und danke für die tolle Zusammenarbeit.

Bereits in der Anmeldephase zeichnete sich ein reges Interesse seitens der eingeladenen Gäste. Mit beinahe 200 Voranmeldungen kündigte sich bereits ein rauschendes Fest an. Am Veranstaltungsabend zählten wir dann weit über 200 Gäste, was den Apéro zum bisher besucherstärksten machte.
Die Gäste erwartete eine grosse Auswahl erstklassiger Apéro-Häppchen und eine umfangreiche Getränkekarte. Ersteres war durch die hohe Anzahl von spontanen Gästen ohne Voranmeldung leider etwas zu früh ausgeschöpft. Ein schnell improvisiertes Pizza Buffet aus dem nahegelegenen Brüggli konnte den Hunger dann aber schnell stillen.

Ein weiteres Highlight war das Rahmenprogramm. Nach der einleitenden Rede der Geschäftsführer Dominik Weibel und Marco Wüst, bei der auch das eMDe Team, einige Mitglieder des ihcSF, Timo Sutter, Morris Mächler und die ebenfalls erst seit kurzem von der eMDe unterstützte Sina Ziegler ins Rampenlicht traten, übergaben Sie die Bühne an die Band "The Three Sum". Die drei Musiker aus Kaltbrunn heizten den Gästen zum 10-jährigen Jubiläum der eMDe mit einem Mix aus Punkrock und Metal inklusive Feuershow und aufwendiger Bühnentechnik so richtig ein. Gefeiert wurde die ganze Nacht bis in den frühen Samstagmorgen hinein.

Fotogalerie