eMDe Sponsoring News

Neue Sponsorings

Timo Sutter aus Kaltbrunn und Morris Mächler aus Siebnen sind zwei aufstrebende Schweizer Skitalente mit viel Potenzial, die mit ersten Erfolgen, viel Ehrgeiz und Selbstvertrauen auf sich aufmerksam gemacht haben. Grund genug für die eMDe Blechfabrik AG, die beiden jungen Sportler ab sofort im Rahmen eines Hauptsponsorings zu unterstützen.

Die eMDe ist jetzt auch schnell auf dem Berg unterwegs

Branchenführend schnell in der Produktion von Laserteilen, Blechteilen bis hin zu ganzen Baugruppen und jetzt auch schnell am Berg. Mit der Übernahme des Hauptsponsorings für den 13-jährigen Morris Mächler aus Siebnen und den 12-jährigen Timo Sutter aus Kaltbrunn begibt sich die eMDe Blechfabrik AG auf marketingtechnisches Neuland. Die jungen Schweizer Skisportler konnten sich bereits einige Erfolge und Podestplätze sichern. Dabei ist ihre Schnelligkeit nicht der einzige Grund, warum wir uns entschieden haben sie in so einem frühen Stadium ihrer sportlichen Karriere zu unterstützen. Beide haben uns mit aussergewöhnlichen Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und grossen Ambitionen überzeugt. Wir freuen uns, den beiden Talenten ab der nahenden Skisaison bei ihren Abfahrten ordentlich Rückenwind geben zu können und werden bei jedem Rennen ordentlich mitfiebern.

Alle Informationen zu unseren jungen Talenten finden Sie unter den folgenden Links:

Steckbrief Morris Mächler
Steckbrief Timo Sutter