Aktuelles von der eMDe

Teamevent 2022

Die eMDe unter Tage

Am vergangegen Samstag war es mal wieder an der Zeit uns mit einem tollen Event bei unserem Team zu bedanken. Laserteile, Blechteile und ganze Baugruppen lassen sich nur branchenführend schnell herstellen, wenn stets ausreichend Metall zur Verfügung steht. Um unseren erfahrenen Blechbearbeitern einmal näher zu bringen wie aufwendig die Gewinnung des Rohstoffes ist, begann der Tag mit einer aufregenden Führung im Bergwerk Gonzen. Nachdem zum Glück alle unsere Mitarbeiter inklusive ihrer Begleitung wieder das Tageslicht erblicken konnten, ging es bei Traumwetter weiter auf eine kurze Bootstour nach Quinten. Das letzte Ziel markierte die Sagibeiz Murg, wo alle gemeinsam den Abend bei gutem Essen bis spät in die Nacht auf der Terrasse ausklingen liessen