Aktuelles von der eMDe

eMDe Dinosaurier

Über 1'400 Pakete mit unserem eMDe Dinosaurier versendet

Wir haben vor ein paar Tagen einen Kommentar auf Facebook veröffentlicht, bei dem wir versprochen haben, dass wir maximal 1'000 Dinosaurier verschenken werden. Eigentlich haben wir mit ein paar einzelnen Mails gerechnet.

Die Begeisterung war jedoch so gross, dass wir über 1'400 Mails übers Wochenende erhalten haben. Aus diesem Grund und weil wir so viele Kinder glücklich machen möchten, mit unserem Dino, haben wir uns entschieden, pro Adresse jeweils nur ein Dinosaurier zu versenden. Wir hoffen sehr auf das Verständnis.

#eMDeDino #eMDeDinosaurier


Es würde uns sehr freuen, wenn Du von Deinem Dinosaurier ein Bild auf unseren sozial Medien publizierst. Verwende dazu auch gleich noch einen Hashtag (#eMDeDino oder #eMDeDinosaurier). Wir sind gespannt, wie viel Spass der Dino Euch bereitet.

Making of eMDe Dinosaurier


Wir haben Dir versprochen, dass wir zum Dinosaurier noch eine Überaschung haben. Hier findest Du ein Making of, wie Dein Dinosaurier in der Firma eMDe hergestellt wird.

Dino Malspass

Hier können Sie sich ein A4-Blatt herunterladen und dann das PDF ausdrucken. Wir wünschen viel Spass beim malen.

Der Dino ist ab sofort im Blechteil Shop verfügbar


Zum Shop geht es durch einen Klick auf das Bild oder direkt hier.

Die Gebrauchsanweisung zum Zusammenbauen finden Sie hier.